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Gerade ich weiß um die Wichtigkeit, sich bei Interessenten und Kunden professionell, kompetent und unverwechselbar darzustellen. Die dabei erworbenen Fertigkeiten stelle ich gerne in den Dienst Ihres eigenen Außenauftritts, auch wenn ich erst seit kurzem - nach langwieriger Überzeugungsarbeit - glaube, daß es "Logo" heißt und nicht "Lego".

Für die Präsentation meiner Entwürfe vor Ort bitte ich um Bereitstellung eines angemessen dimensionierten Raumes, denn ich pflege mit großem Equipment anzureisen: Schrankkoffer mit DIN-A 0-Entwürfen, Laptop mit Beamer sowie mehrere Krabbelsäcke mit Mustern von Merchandising-Produkten.
Ferner suche ich Sie mit diversem Personal heim: Marketing Art Director, Marketing Speech Direktor, Merchandising Development Consultant sowie Strategic Convincing Manager. Der Food-Administrator ist von Ihnen zu stellen, wobei ich eher Leberkäse und Bier bevorzuge als Prosecco und Lachshäppchen.

Dieses branchenübliche Vorgehen ist jedoch meinen Konzern-Kunden vorbehalten; ab Mittelstand abwärts fahre ich die praxisnahe Variante: Sie möchten einfach nur einen Flyer? Kriegen Sie - ohne komplette "notwendige" Corporate-Design- oder Marketing-Kampagne.

... von Rembrandt bis Braque

P.S.: Vor ein paar Tagen habe ich mit professioneller Unterstützung den Marketing-Mann der Augustiner Brauerei München entführt! Mit ausgefeilten Foltermethoden hoffe ich ihm zu entlocken, wie man als Unternehmen ohne die klitzekleinste Werbung weltweite Bekanntheit erlangt.

Nun gut: Die Augustiner Brauerei hatte fast 900 Jahre Zeit dafür...

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